Aktuell

Im Rahmen einer feierlichen Stunde wurde den Teilnehmer*innen des zweiten Austausch im Rahmen des Erasmus Programm ein Zertifakt überreicht.

Mehr

Michael Heuberger war mehrere Tage mit seiner Grünholzwerkstatt zu Gast in der EHKS-Bühl.

 

Mehr

Ab dem 21.01.2019 können Sie sich Online anmelden.

Mehr

Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung beim Automobilzulieferer LuK erhielten die Schülerinnen und Schüler der BFPE am vergangenen Donnerstag einen Einblick in die Produktion und die Beschäftigungsmöglichkeiten der Firma. Ausbilder Christian Birk informierte die Schüler zunächst über die vielfältigen...

Mehr

Schule trifft Wirtschaft Die “Elly“ konnte den Sportartikelhersteller-und Vertreiber Decathlon als neuen Kooperationspartner für die Übungsfirma des 1BK2P gewinnen. Schulleiterin Gabriele Krämer und Benjamin Lang, Geschäftsführer von Decathlon Baden-Baden unterzeichneten im Beisein von Fachlehrerin...

Mehr

Die Schülerinnen und Schüler der PIA3 Klasse haben Teile der Schule neu gestaltet und künstlerische Eingriffe im Schulhaus und Pausenhof vorgenommen.

 

 

Mehr